Song mit 63 bpm auf 80 bpm erhöhen?

CosmiqUser  12.09.2023, 18:22

Hallo, um welche Songs geht es denn? Vielleicht kann ich mir das einmal anschauen.

Blacky1996
Fragesteller

Ezio's Family - Jesper Kyd. Aber ich habe es bereits erhöht, leider ist es nicht mehr wirklich schön, wenn man es derartig errhöht. Trotzdem vielen Danke für deine Nachfrage!

2 Antworten

In Audacity kannst Du die Länge auf Millisekunde genau ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

In Audacity kann ich das Tempo auf 200% erhöhen (ohne änderung der Tonhöhe). Klingt aber nicht mehr schön. Vlt kannst Du in der von dir genutzten Software dem langsameren etwas entgegenkommen indem Du einen etwas schneller und den anderen etwas langsamer machst. Wenn Du den Mix speichern willst kannst Du ja danach versuchen alles wieder auf das höhere Tempo zu bringen.