BPM(tempo) eines Liedes ändern?

4 Antworten

Das ist ganz normal den eswurden bei der aufnahme beide mit anderem Bpm aufgenommen/aufgezeichnet

du kannst nur den geschwindigkeit der einzelnen Audio dateien ändern und nicht den Bpm.

Mit einer Profi Programm wie Cubase/Logic/Pro Tools kannst du Bpm ändern aber a verändert sich nichts bei der Audio Datei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fruity loops zum Beispiel. Die kostenlose Testversion reicht. Musst es nur als mp3 oder wav speichern. Ist natürlich als Anfänger nicht einfach zu verwenden, weil das Programm an sich so viel mehr bietet

Die meisten DJ Programme können das.

Vielleicht können wir dir besser helfen, wenn du uns sagst warum die 3 Zehntel Unterschied so schlimm sind? Das hörte man nur auf die Dauer, wenn man beide gleichzeitig laufen ließe.