Boxspringbett 160x200 für 1 person?

2 Antworten

Wenn ich breit bin bewege ich mich eh nicht mehr. Da langt auch ein 80 cm Bett.

:-D

Ob das sinnvoll ist musst du wissen. Wenn mal Besuch kommt hat man Platz und eine schöne Spielwiese. Wenn man da sowieso nie zu zweit drin schlafen wird, halte ich es für übertrieben. So "breit" kann man gar nichts sein, dass man 1,60m benötigt.

Ich habe ein 180x200 Bett für eine Person, naja ein kleineres würde bestimmt reichen aber ich habe den Platz und es ist einfach viel angenehmer xD Ob es sich lohnt, keine Ahnung aber das feeling ist einfach nice.