Boxsack mit Sand auffüllen?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall, das Zeug ist wie beton und du Schrottest deine Gelenke auf Dauer. Nimm Textil oder lederreste, alternativ mit alten Klamotten oder Granulat befüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Der wiegt jetzt wahrscheinlich so 20-25kg.

Wenn du denn mit Sand fühlst, wird der locker das vierfache wiegen. Dann brauchst du dich halt nicht zu wundern wenn er reißt und sehr hart ist.