Kunstlederstiefeletten knatschen, was tun?

2 Antworten

Puder an den Stellen verwenden (ich habe irgendein Puder genommen, zum Beispiel blush). Ich trage nur Kunstleder und mir hat das bis jetzt geholfen

Was kann ich tun?

Gar nichts. Kunstleder ist Kunststoff und nicht biegsam wie Leder- das ist eben so und dagegen kann man nichts machen.

Sowas sollte man nicht kaufen, denn Kunstoff ist nicht atmungsaktiv ud Schweißfüße sind da vorprogarmmiert

Leider aus Kunstleder. Wie so oft heutzutage

Sorry, aber sämtliche guten Schuhfirmen wie Gabor, Peter Kaiser, Rieker, Ecco usw stellen nach wie vor praktisch ausschließlich Lederschuhe her

Rosenfrau
Fragesteller

Na, wenn du mal in die Schuhgeschäfte gehst...habe mir letztens TEURE Tamaris Stiefel gekauft. Kunstleder. Meine Freundin teure Sneaker von Gabor. Kunstleder. Diese Firmen machen auch nicht mehr alles mit echtem Leder!!!

dandy100  17.11.2017, 10:28
@Rosenfrau

Sorry, aber Tamaris ist nicht gerade eine Marke für hochwertige Schuhe.

Traditionelle Hersteller wie Gabor, Peter Kaiser, Rieker usw  stellen fast alle Schuhe aus Leder oder atmungsaktiven Textilien her - Kunstleder gibt es da sehr selten und wenn, dann kauft man das eben nicht.

Gabor Lederstiefel z.B kosten im Internet übrigens auch nicht Welt

https://www.mirapodo.de/suche/gabor%20in%20stiefel/