Boxermischling oder Listenhundmischling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hoffe , du bist mir nicht böse...aber vom Boxer seh ich hier nix , weder die Kugelaugen ,noch diese "Sabberlefzen-Schnute" . 😊

Hat eher Ähnlichkeit mit Amstaff -Mix & Co.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

RUBYNIA10  27.01.2023, 18:05

Dankeschön für deinen Stern! 🙂💫

Auf dem unteren Bild sehe ich den Boxer tatsächlich doch etwas stärker, ich finde aber immernoch dass der Hund was von einem Bully hat.

Aber vor allem das untere Bild erinnert mich an einen Boxer-Jack Russel Mischling der bei mir in der Junghundgruppe war als ich mit meinem noch im Verein war. Der hatte dieselbe Fellfarbe und eine ähnliche Kopfform, war allerdings etwas schmaler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe keinen Boxer in dem Hund. Listenhund-Mixe werden gern als Boxer verkauft und angemeldet um Auflagen zu umgehen und auch damit die Anzeigen z.B. bei den Kleinanzeigenportalen nicht gelöscht werden.