Boxer auf mich Gehetzt?

5 Antworten

Erst Recht eine Anzeige machen. Wichtig ist Beweise und Zeugen gegen ihn zu sammeln. Je mehr desto besser. Zu der Körperverletzung ist eine weitere Straftat dazu gekommen.

Sein Boxer-Freund würde dich jedoch nicht zusammen schlagen. Er weiß genau, dass es für ihn harte Konsequenzen gibt, wenn er Kinder zusammen schlagen würde.

Wenn der Typ droht andere auf dich zu hetzen, bedeutet, dass er sich selbst das nicht traut.

Mach definitiv trotzdem eine Anzeige es könnte gut sein, dass er gar niemand kennt und selbst wenn kannst du jederzeit zur Polizei. Eventuell könntest du auch selbst mit Kampfsport anfangen damit du dich in so fällen wenigstens verteidigen kannst. Eine Anzeige wäre aber trotzdem das richtige.

Kein erwachsener Mann schlägt kleine Kinder zusammen, meiner Meinung ist das nur eine leere Drohung um dir Angst zu machen eine Anzeige zu erstatten.Ich würde definitiv eine Anzeige wegen Körperverletzung & Bedrohung stellen, sonst hören solche Typen nie auf.Viele tun zwar auf hart, aber ziehen den Schwanz ein, wenn die Anzeige ins Haus flattert, da es in der Regel dann auch mächtig Ärger zu Hause gibt.

Update: ICH KANN KEINE ANZEIGE MACHEN WEIL ER VIELE HAT DIE HINTER IHM STEHEN WEIL ER SIE BEZAHLT DER TYP IST LOCKER REICH ODER SO… ABER ICH HABE DA SCHLECHTE KARTEN UND DER FREUND HAT SCHONMAL NE ANZEIGE BEKOMMEN.

Ich denke, vor dem 27-jährigen Boxer brauchst du keine Angst zu haben.

Eine Strafanzeige sollte man möglichst sofort erstatten oder gar nicht. Am wirkungsvollsten wäre es, wenn du nicht der einzige wärest, der solch eine Anzeige erstattet. In eurer Altersklasse würde ich den Weg der Strafanzeige aber nur in schwereren Fällen gehen, zum Beispiel bei schwereren (behandlungsbedürftigen) Verletzungen, Diebstahl, Überfall, Straßenraub, Erpressung usw.

Ich würde den Kontakt zu dem Jungen weitgehend meiden. Wenn du ihm aber begegnest, würde ich ihn jedes Mal fragen, ob er seinen 27-jährigen Boxer dabei hat. Wenn das andere vielleicht auch machen, ist er deine Sprüche bestimmt irgendwann mal leid und er geht dir auch aus dem Weg.

Und wenn er andere verprügelt, kannst du ihn ja einfach fragen, ob er das gut findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung