Boxer?

2 Antworten

Diese Ohren nennen sich Blumenkohlohren und sind unter boxer nicht sehr verbreitet. Eher bei grapplern, Wie zum Beispiel ringern, judokas usw. Das auf dem Bild ist übrigens ein ehemaliger mma Kämpfer mit Namen Khabib Nurmagomedov.

Und woher das kommt. Durch quetschungen des ohrs kann sich Flüssigkeit einlagern. Dadurch entstehen solche Ohren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten