Boxen linker arm?

4 Antworten

Nur eine Frage vom Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Die Schlagkraft kannst du mit Krafttraining steigern. Vor allem der Trizeps, die Schulter und die Brust sind primär für eine gute Schlagkraft verantwortlich.

Außdem hilft natürlich Boxen am Boxsack, um so die Technik zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Geh in einen Verein, da wirst du es auf jeden Fall lernen. Es klingt sehr danach, dass deine Technik oder beinarbeit nicht richtig ist

wenn du mit dem boxen dann anfängst dann kommt das mit der zeit

Woher ich das weiß:Hobby