Boxen abmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde Dich schriftlich zum "nächstmöglichen" Termin ab und bitte um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Diese wird dann auch den Termin enthalten, ab wann Du raus bist.

Die Trainer bekommen meist diese Post gar nicht zu Gesicht, das bearbeitet die Verwaltung des Vereines. Es wird also nicht "komisch".

Mit der Klausel schätze ich jedoch, dass Du noch ein Jahr länger zahlen und trainieren darfst.

Wieso willst du denn aufhören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wahrscheinlich musst du noch mal ein Jahr warten, sonst wäre ja diese Regel ungültig.

Oder schau (falls es da eine Homepage gibt) dort nach.

Du kannst auch im Vertrag nachsehen, da müsste eigentlich alles genau beschrieben sein (falls vorhanden).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Ja dieses Gesetz stört mich auch.

2022 solle es ein neues Gesetz geben, mit nur 1 Monat