Boxe seit einem Jahr und mir ist das sehr wichtig will schnell besser werden?

1 Antwort

Frag deinen Trainer wie du dich spezifisch für den Schlag bewegen musst, guck dir auch viel über Basic Footwork für Boxen auf Youtube an und probier diess dann bei jedem Pratzen&Boxsack Training aus, wenn du schon Sparring machst natürlich auch da. Nach etlichen Wiederholungen wirst du deutlich merken wie sich etwas ändert