Bouldern kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptsache ist, dass du dich darin wohlfühlst, dich gut bewegen kannst.

Das einzige , was dir passieren kann, ist, dass der Stoff etwas fusselig wird, leicht Fäden zieht oder du dir an den rauen Wänden und Griffen ein kleines Loch reibst. Das kommt aber drauf an, wie sehr du drauf achtest, dass du nicht an der Wand entlang rutscht

Woher ich das weiß:Hobby
Kletterchecker
Fragesteller

Hast du das aich manchmal zum Bouldern an?

VonGruenwald  28.07.2018, 22:01
@Kletterchecker

Also ich hab eine Leggins, die ich manchmal so trage (bin allerdings weiblich) ansonsten trage ich Kletterhosen von E9, die sind recht weit geschnitten, da finde ich den Stoff angenehm.
Aber ich hab schon Leute in deinem Outfit gesehen, da guckt keiner komisch, sind ja Sportsachen, also mach dir da mal keinen Kopf

Können kannst du in alles gehen selbst in ein Kleid aber ob du damit klar kommst das dich andere komisch angucken ist die andere Frage

Ja, kannste machen. Oder auch Trampolin springen. Oder einkaufen. Oder ins Kino.

Absoluter Hingucker! Kannste machen würde Dir nachschauen!