Zu welchen Sportarten kann man Tights anziehen?

3 Antworten

Also Sportarten. Klettern Laufen Turnen Rhythmische Sportgymnastik Ballett Voltigieren usw..

Ich trage grundsätzlich nie etwas über der Legging(Tight). Wenn es Die unangenehm ist dann trag ne Short drüber. Aber ne Radlerhose über einer Legging ergibt keinen Sinn.
Wenn ganz ausgefallen sein willst nimm anstatt einer Legging eine Strumpfhose. Da passt dann eine Short oder Radler drüber.

Als Sporthose halt zum Sport (Sportart egal). Wenn mein Freund und ich Sport machen, tragen wir die Leggings so (ohne was darüber).