Bottleneck?

4 Antworten

Warum keinen 5800x3D? Der ist im gaming stärker.

Für 1080p fährst du mit der Kombo ganz gut. Kommt aber natürlich auf deine spiele an.

Lg

Hallo,

Auf keinen Fall. Mit einer 5900x befeuerst du auch stärkste GRakas. 4070-4090 usw.

Ryzen 9 5900X and GeForce RTX 3060 build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

LG

Harry

RTX 3060 | Ryzen 5 5600x vs Ryzen 9 5900x

https://www.youtube.com/watch?v=es2o6Mbr4m8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die CPU sollte auf 1080p ausreichen. Die ist stark genug 👍🏻

Hallo, deine CPU reicht dicke aus! Eher wirst du einen GPU Bottelneck haben. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Clv627r
Fragesteller

Danke, im Moment hab ich die ryzen 5 3600x und die bremst ziemlich, in CPU lastigen games hat die 70% und meine GPU 30