Bose Companion 50 Höhen bei voller Lautstärke sehr ausgeprägt und Bass "weg"?

3 Antworten

Wie willst du bei solchen kleinen Treibern auch Bass erwarten???

Da ist ein DSP drinn und regelt die Tieferen Frequenzen runter, ist doch klar dass du sonst den Verstärker und den Rest damit kaputt machst ohne DSP

Sympex2017  10.04.2017, 16:24

Da gehört ein Subwoofer dazu ;)

Der Bass wird hinten am Sub geregelt. Zusätzlich soweit es dein PC/Endgerät erlaubt kannst du dort mehr Bass auf Leitung geben :)

playtikguera
Fragesteller

Ich weiß, dass der Bassregler hinten am Sub ist, wie meinst du das mit wenn es der PC erlaubt?

Sympex2017  11.04.2017, 13:38

Viele PCs kann man per Equalizer Einstellen

Warum volle Lautstärke? Das ist viel zu laut!! Ich hab die Anlage auch, bin auch super zufrieden, aber ich höre glaub ich maximal auf 3/4. und der bassregler ist hinten am subwoofer, das ist dir klar?

playtikguera
Fragesteller

Das ist mir klar, und zu laut gibbet nich :D