Bosch Trockner Kindersicherung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo CacauUU

Wenn du eine Taste mit dem Symbol hast dann musst du diese Taste mindestens 30 Sekunden lang drücken. Verbindet das Symbol 2 Tasten dann musst du diese 2 Tasten gleichzeitig mindestens 30 Sekunden drücken. Es kann auch sein dass du die Starttaste lange drücken musst.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz 30.08.2012, 19:01

Danke für den Stern

0

Hallo, ich hatte auch auf einmal diese Anzeige bei dem WTY88780 Wäschetrockner. Hier einfach 5 Sekunden die Taste "Fertig in" gedrückt halten, Zack fertig👍

schau mal in der bedienungsanleitung. das geht bestimmt bei jedem gerät anders.

wenn du die anleitung nicht mehr hast, such mal im internet mit der gerätenummer/typenbezeichnung, für viele geräte kann man sich die anleitungen im pdf-format runterladen.

Was möchtest Du wissen?