Bosch Futterball kaufen? Wo?

Bosch Futterball  - (Hund, Hundeerziehung, Bosch)

3 Antworten

Ich persönlich kann dir nur von Boschfutter abraten. Als vergleichbares Spielzeug kann ich dir den _KONG_ empfehlen, der ist recht qualitativ, stabil und hat spezielle Füllmassen von Hundekeksen bis sprühkäseähnlicher Masse( unbedenklich für Hunde).

marla80  20.03.2017, 22:55

ich bin deiner Meinung, allerdings halte ich das Sprühkäse ähnliche Zeug für bedenklich, da dort Zucker enthalten ist...ich würde eher Leberwurst nehmen mit Naturjoghurt vermischt🙂

Dragonia123
Fragesteller

Den Kong mag sie nicht. Schon gekauft. Den ignoriert sie komplett. Selbst wenn er allein da liegt. Die anderen Bälle "knackt" sie immer gleich. 😊 Der Bosch-Ball löst sich nur jetzt langsam nach intensiver Benutzung auf.
Haben stattdessen für den Übergang ein Bällebad, allerdings nimmt das wahnsinnig viel Platz weg 😂 (Eine Muschel für Sand oder Wasser für kleine Kinder, dazwischen aussortierte Tennisbälle mit Futter vermischt)

Warum? Was ist mit dem Boschfutter?

Du hast einen Futterball im Welpenpaket bekommen.

Und nun suchst du noch einen? Also magst du zwei haben?

Dragonia123
Fragesteller

Nicht nur 2 am Liebsten 6. 😊

Einafets2808  21.03.2017, 07:22
@Dragonia123

Morgen, hab jetzt erst gelesen das du nach intensiver Benutzung einen weiteren kaufen möchtest. 😊

Also ich habe selber mal gegoogelt,nix gefunden.

Ich würde mal direkt Bosch anschreiben, geh auf die Homepage und schreibe den Kundenservice an oder ruf an.

Die können dir vielleicht Shops nennen wo die erhältlich sind.

Dragonia123
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻 hab ich aber schon mehrfach versucht. Kommt nix.

Frag mal bei bosh selber nach. Per Mail vielleicht.

Dragonia123
Fragesteller

Ok
Dankeschön 😊