Boot menu starte nicht?

2 Antworten

Je nach Bauart öffnet F2, F9, F10 oder F12 das Bio! Muss man ausprobieren. Im Bio die Reihenfolge des Booten ändern, safe and quit!

Mayliea
Fragesteller

Habe ich schon alles ausprobiert nix geht er blinkt wenn ich F12 drücke mit dem - die ganze zeit

Machtnix424  12.05.2022, 10:21
@Mayliea

Hast du den Stick vor dem Starten des Computers schon eingesteckt?

Machtnix424  12.05.2022, 10:28
@Mayliea

Dann bleibt dir nur noch: alles mögliche ausprobieren, als letztes Ubuntu-Stick (Linux) besorgen, damit bekommst du den Computer zumindest wieder ans Laufen.

Mayliea
Fragesteller
@Machtnix424

Also wen ich f12 drücke die ganze ladt Boot meun die ganze zeit Bildschirm schwarz und blinkt die ganze zeit mit diesem weißen strich -

Machtnix424  12.05.2022, 10:33
@Mayliea

Was passiert, wenn du dann ESC drückst? Vielleicht wartest du nicht lange genug?

Mayliea
Fragesteller
@Machtnix424

Ich habe so gar mal ne halbe Std gewartet aber es blinkt immer noch mit dem - strich

Mayliea
Fragesteller
@Machtnix424

Während es blinkt macht er gar nix und davor zeigt er mir nur an nur das system und das ich f12 oder entf drücken kann aber es passiert nix

Meine Festplatte die da normal ran kommt erkennt das bios es nicht die anderen schon

Machtnix424  12.05.2022, 10:50
@Mayliea

Kann dir dann leider nicht weiterhelfen, vielleicht meldet sich ja hier ein erfahrener Informatiker. Sorry!

Machtnix424  12.05.2022, 11:01
@Mayliea

Ein Tipp noch: Hast du schon mal bei: deskmodder nachgeschaut, da findet man auch manchmal Hilfe.

Schau mal bei deinem Mainboardhersteller ob das die richtige taste ist.
Wenn nicht dann Starte ins BIOS und ändere die Boot reinfolge.
Aber Achtung Wenn du Windows 10 neu installierst werden deine Daten gelöscht.
Du kannst erstmal versuchen Windows mit der Windows CD oder dem Image zu reparieren