Bondings, Verzweiflung!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rausmachen lassen 80%
„Schön“ schneiden 20%

2 Antworten

„Schön“ schneiden

Hallo so wie ich das sehe sind die nur hinten drin?

sieht aus als ob das nur 1 Reihe wäre...die müssen in Stufen eingesetzt werden ...die Extensions selbst sehen nicht gut aus...vor allen nicht die gleiche Haarfarbe die müsste angeglichen werden...und vor allem der Übergang in die Extensions muss man richtig schneiden...es ist zu retten mit einem Schnitt und einer Tonspülung ...wo wohnst du? lg

aber das sollte dein Friseur machen so geht das gar nicht ...ruf dort an und sag das ...wen er es nicht korigiert dann drohe ihm mit der Handwerkskammer und RA...das ist Körperverletzung...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anastricker
Fragesteller

Ups ich bin aus Versehen auf nicht hilfreich gekommen, tut mir leid 🙈.

Ich komme aus Dortmund aber wohne seit 3 Monaten in Düsseldorf.

Ich habe denen geschrieben und Bilder geschickt und sie haben gesagt, dass ich nochmal kommen kann und sie mir die Haare dann raus nehmen können wenn ich das will, aber auch nochmal schneiden können aber ich habe angst, dass sie dann an meinem echten Haar das Volumen weg schneiden.

Hoffentlich entfernen Sie mir die Strähnen kostenlos, schließlich sieht es ja wirklich nicht schön aus

Caarinaa111  06.05.2019, 23:34
@anastricker

Wenn du eine günstige Haarverlängerung mit nicht allzuvielen Strähnen möchtest, die trotzdem gut aussieht, wäre es garnicht verkehrt Volumen aus den eigenen Haaren zu nehmen.

Besser wäre dann aber fast ein Undercut statt alle Haare auszudünnen, weil es sonst struppig werden kann, wenn die Haare nachwachsen.

hallo40  08.05.2019, 07:34
@anastricker

lass sie dir doch nicht rausmachen...lass sie dir nachschneiden und frag vorher ob sie das schneiden können! als Friseur muss man das schneiden können …ach ich würde dir gerne helfen...lg

damit gehst du schnellstmöglich wieder zum Frisör und beanstandest das an höherer Stelle. Zur Not direkt beim Inhaber. Das sieht ja aus wie mit Pattex im Bastelkurs geklebt.

Tut mir leid für dich, aber setz dich da durch! Wenigstens nachbessern müssen sie es.

Nachtrag: Geld ausgeben??? Im Leben nicht. Dafür solltest du eher Geld bekommen

anastricker
Fragesteller

Danke schonmal :) Die Inhaberin hat das selbst gemacht .. meinst du ich kann mein Geld zurück verlangen oder wenigstens, dass sie es kostenlos entfernen? Oder kann man dies vom Friseur nicht verlangen?

Minerva78  05.05.2019, 19:08
@anastricker

natürlich kannst du eine Nachbesserung verlangen. Vlt bittest du um eine andere Person. Mit Glück versteht die dann was davon. Rausmachen kannst du immer noch

xHaMi  05.05.2019, 19:11
@anastricker

Du kannst dein ganzes Geld zurückverlangen und dir das kostenlos rausmachen lassen, das ist ja wohl das mindeste! Das sieht schrecklich aus (sorry), man sollte Menschen hören diesem Friseur warnen! Ich war richtig sauer bei so viel Geld.. mach denen ordentlich Dampf