Bonbons ohne Tiergelatine

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Bonbons sind denn mit Gelatine? Mir ist zwar klar, dass die Hersteller einiger Süßigkeiten und anderer Sachen manchmal anscheinend relativ unlogisch sowas irgendwo reinpanschen (z.B. hab ich vor kurzem erst Traubenzuckerherzchen mit Gelatine gesehen... o_O), aber die Regel dürfte das nicht sein. Zucker ist an sich schon fest und Bonbons, Lollis, etc. bestehen ja zum größten Teil daraus.

eigtl braucht man für bonbons garkeine gelatine. bonbons sind prinzipiell nur geschmolzener zucker, der dann wieder erkaltet und fest wird. natürlich kommt noch was für den geschmack rein, aber gelatine brauch man dafür nich.

Wenn dud en Zucker erhitzt, dann brauchst du keinerlei Gelatine, da hält der Zucker auch so zusammen. Übrigens: in den normalen Bonbons die fest sind ist keine Gelatine drin.

Wenn du ein Ersatz für Gelatine suchst: Agar-Agar oder eben Speisestärke (bis zu einem bestimmten Grad)

Welche Mittel brauche ich um Rost zu entfernen?

Hallo Freunde ich würde gerne wissen was ich alles brauchen muss um Rost von meinem wagen zu entfernen also welche Mittel von a bis z ich danke schon mal voraus

...zur Frage

Wie kann man Süßigkeiten ohne Zucker selber machen?

Hi ich liebe süße aber da is immer so viel Zucker drin Hatt jemand vielleicht ne Idee für süße ohne Zucker das trotzdem süße schmeckt und schnell ,einfach und kostengünstig ist??

...zur Frage

tramadol tropfen mit zucker einnehmen?

diese tramadol tropfen schmecken ziemlich eklig, brauch sie aber ab und an . meine idee, sie einfach mit einem esslöffel zucker einnehmen. hat das dann trotzdem wirkung?

...zur Frage

Nimm 2 Schnaps auflösen der Bonbons?

Hallo, ich bin dabei nimm 2 schnaps zu machen und im Internet stand das sich die Bonbons über Nacht auflösen allerdings ist das nicht so kann mir jemand sagen wie lange die Bonbons brauchen bis sie sich aufgelöst haben?

...zur Frage

Gaumen verletzt durch Bonbon lutschen?

hab vorher ein bonbon gelutscht, und manchmal bekommen ja bonbons risse beim lutschen (hoffe ihr wisst was ich meine^^) naja ich hab mich an meinem Gaumen geschnitten, und nun hab ich so ein Gefühl, als ob ein Stück Haut hängt...klingt irgendwie eklig naja... also ich spüre diese 'Haut' mit der Zunge und sie nervt mich auch, tut auch etwas weh. Geblutet hat es nicht, vielleicht nur ganz bisschen.

Also ich schätze, ich hab mir ein stückchen haut zur hälfte "rausgeschnitten" xD Heilt es von selber? ich denke, so schlimm ist das nicht, aber es stört doch seehr vor allem beim essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?