Boldet sich eine chance?

3 Antworten

Es ist gut möglich, dass sie Interesse an dir hat, wenn sie dich anschreibt und mehr über dich erfahren möchte. Um das Kennenlernen weiter zu fördern, kannst du versuchen, mit ihr öfter zu sprechen, gemeinsame Interessen zu entdecken oder sie zu Aktivitäten einzuladen. Sei freundlich, interessiert und offen für Gespräche, um eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Falls du weitere Tipps möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie weiß wer du bist und ab u zu anlächelt,muss das nix bedeuten. Greif an,du hast nix zu verlieren. Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

Luk15123
Fragesteller

Ja ich weiß kann nich verlieren

Es ist möglich das sie auf dich steht, schreib ihr einfach öfter und Bring sie weiterhin zum lachen