BoJack Horseman. Was sagt ihr zu der Netflix Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find sie super. Hab selbst Depressionen kann mich super mit BJ identifizieren. Ist teilweise aber auch richtig deprimierend und dann wieder lustig. Eine super Mischung bei der auch nichts beschönigt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy :)

Bojack Horseman ist eine meiner absoluten Lieblingsserien - für mich ein wahres Meisterwerk einer Serie. Jede Folge war einfach toll, es war nie langweilig, es gab von allen Gefühlen etwas, aber zeitgleich nicht zu viel oder zu wenig von einer Emotion. Ich würde diese Serie jedem empfehlen! :D <3

ASksForNuthin
Fragesteller

Welche Folge war dann deine lieblingsfolge?

Meine war ganz klar Staffel 3 Episode 5 ^^

Persönlich spricht mir die Folge wahnsinnig aus dem Herzen :)

MissUnknown17  07.02.2022, 20:11
@ASksForNuthin

Ohje, da stellst du mir aber eine schwierige Frage. Ich mochte alle Folgen so sehr, da kann ich mich unmöglich entscheiden. Aber die vorletzte Folge war schon sehr krass! :]

ASksForNuthin
Fragesteller
@MissUnknown17

AH ohjaa! Da hatte ich richtig Angst, dass er so geht... Ich fand aber den Abschluss Dialog so krass zur letzten Episode... es ist halt mehr ein echtes Szenario. Man geht seinen weg, man findet neue Leute... aahh Gänsehaut