Erscheinen Netflixproduktionen auch auf bluray?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich Netflix vom ursprünglichen Diskversand zum reinen Streaminganbieter durchlaufen hat und da zusätzlich exklusive Inhalte im Konkurrenzkampf der Streaminganbieter mit das wichtigste Unterscheidungsmerkmal ist würde ich mal sagen keine Chance.

Netflix will, dass Du ein Abo abschließt. Das bringt ihnen mehr, als eventuelle BluRay-Verkäufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
10.11.2015, 13:01

Was du sagst ist schlichtweg falsch. Es gibt bereits Netflix Produktionen auf DVD oder BluRay...  Siehe Hemlock Grove, Orange is the new black usw...


"Sendungen aus anderen Ländern (wie z. B. Deutschland, wo Better Call Saul und Scream über Netflix veröffentlicht werden) werden hier nicht aufgeführt. "- Wikipedia

1
Kommentar von Boppser
10.11.2015, 13:01

Schade Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von Boppser
10.11.2015, 13:01

Echt ?

0
Kommentar von Boppser
10.11.2015, 13:07

Ja auch ein großes Dankeschön von mir.

0

Prinzipiell ist das nicht ausgeschlossen, Denno2015 hat ja schon einige Beispiele genannt. Ich würde als bekannteste Serie noch House of Cards aufführen, die sich natürlich gut verkauft.

Bei Serien wie Bojack Horseman sehe ich aber so gut wie keine Chance, da hierfür der Markt vermutlich viel zu klein ist. Arrested Development Staffel 4 wurde z.B. nur auf DVD und nicht auf Blu-ray veröffentlicht, obwohl das natürlich alles in HD produziert wurde und so auch auf Netflix zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Better Call Saul bekommt man mittlerweile auch auf BluRay und Dvd... von daher würde ich jetzt mal sagen ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alrik2
10.11.2015, 12:59

Better Call Saul ist aber von AMC, nicht von Netflix. Daher hinkt der Vergleich.

0

Was möchtest Du wissen?