Bohrer in Bohrmaschine abgebrochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Baumart gehen, oder mal mit ner Zange versuchen... im Baumarkt werden die es garantiert hinbekommen...

Mit einer Zange hab ich es probiert,geht aber nicht..Baumarkt ist einige Kilometer von uns entfernt, wohnen im Dörfchen... und Auto hab ich nicht ;(

0

Wieso kriegst Du ihn nicht raus? wenn Du das Futter weit genug öffnest, müsste er doch rausfallen. Oder hat er sich irgendwo verkantet?

ja habe ich auch gedacht, aber er hängt irgendwo fest.... habs auch mit ner Zange versucht, draufgekloppt... aber NIX... das dingen ist wie fest geklebt.. ;(

0

Genau so wie es rein geht,nur Umgekehrt . Du hast wirklich keine Ahnung dann Frag einen Nachbar

Nee ich habe auch keine Ahnung von sowas, brauch ich mich aber nicht für schämen, denn ich mach das nicht alltäglich !!! Und darum frag ich auch hier ob jemand ahnung hat, denn dafür sind die Portale ja schliesslich auch da ;)

0

Was möchtest Du wissen?