Böser Auto Streich

5 Antworten

"MAN" braucht :

-Kond**e -Quark -Vaseline -MUT

Man nehme die die Vaseline und schmiere das Auto damit ein ( richtig schön viel das es schön klebt )

Dann den QUARK in die Kon**e füllen und NICHT zu machen!

Die Kond**e dann mit MUT auf das Auto klatschen und zusehen das "MAN" davon kommt :D

  1. Vaseline ist schmiere wenn Sie es abmachen will dauert es ein WENIG länger und sie rutscht immer wieder ab :D

  2. Kond**e ?! SIND doch Iiiihhh bei Frauen ;)

  3. Alter Kond**e mit Quark drin die auch noch wie aufgeklatscht auf dem Auto sind ?

Sie einen kalten schock kriegen ;)

Dauer: 15 min

Viel SPAß.

P.s. Mach einen Zettel fertig und schreibe "Was du nicht willst was man dir tu, dass füge keinem anderen ZU!" drauf ;)

MfG

haha! ihr auto mit klopapier einwickeln und dann wasser drüber schütten, das klebt und ist wieder ohne schaden zu entfernen! oder etwas in denauspuff stecken so das der motor dann immer abwürgt (nicht zu tief weil sie soll es ja wieder rausbekommen, aber die ursache muss sie erstmal rausfinden!)!

Wenn sie denn über Radkappen verfügt, fülle einige Muttern oder Schrauben dort rein, klappt aber nicht bei allen Radkappen. Dauert ewig, um das zu finden, macht nichts kaputt, aber viel Angst. Beim Fahren hört man es, aber im Stand ist nix zu finden...

Nanana das macht man aber nicht ;-) Mach ne socke in den auspuff dann geht das auto nicht an.. Und bis sie den fehler gefunden hat dauert es ne weile ;-) viel spass :P

lass den scheiß und steh drüber.