Böllert ihr Morgen und Übermorgen auch noch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

7 Antworten

Nein

Da es eigentlich nur am 1.Januar erlaubt ist, kannst du 24h lang Böllern bis der Arzt kommt.

Vom Gesetz bist du Sauber.

Aber , wer hat darauf lust?

Und ja , du kannst deine Batterien auch jetzt um 18Uhr noch Abfackeln... , wenn einer Mekert dann weil er kein Plan hat.

Nicht am 31.12 sondern am 1.1 ist das Abbrennnen von Pyrotechnik Erlaubt. Also Jahres Anfang und nicht Jahres Ende.

Ich finde sowas nicht okey.

Man Böllert immer am Jahresende und nicht 2 oder 3 Tage danach

Nein, man böllert nur am 1. Januar um Mitternacht, oder meinetwegen paar Minuten danach. Alles danach ist zu spät oder zu früh und sinnlos. Basta!

Nein

Mache ich nie denn kaufe wenig oder lagere es sonst.

Ja

Ich habe mir ein paar Kanonenschläge besorgt, die schmeiße ich in solche leeren Güterwaggons.

Bild zum Beitrag

Das ham wa letzte Woche auch schon gemacht, war lustig. Da knallt es ganz schön laut raus.

 - (Silvester, Feuerwerk)
Daltoni
Fragesteller

😽 Gute Idee.