Böller mit ins Gepäck?

3 Antworten

Das ist verboten! Beides!

Böller dürfen nicht ins Gepäck oder in die Post und in die Luftpost womit das Paket vermutlich gesendet wird sowieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

Ne das machen die definitiv nicht. Der Koffer wird gescannt und Pyrotechnische Dinge werden rausgenommen egal was du sagst. Ist auch richtig so. Kann ja sein dass du die im Flieger zünden willst und dort den Flieger hochgehen lassen willst jaja der ist schon oben hahaha witzig, aber ja das wissen die ja nicht daswegen wird’s fast unmöglich sein