Böhse Onkelz Schlagzeugnoten?

1 Antwort

Musst doch nur den Lieder zuhören und nachspielen ;). Schlagzeug ist ein sehr improvisationsreiches Instrument. Da macht es nicht so viel Sinn nach Noten zu spielen, denn sie wären bei jeder Live Performance oder Studio Aufnahme anders.

Brudi ich bin Drummer und weiß, wie man Schlagzeug spielt ;) und das mit zuhören und nachspielen geht zwar fit, aber wenn man Noten hat kann man es dann nach Noten spielen und langsam davon abkommen. Dann kannst auch ausm Kopf spielen. Also das erstma zum Schlagzeug. Wenn du Noten hast, dann wäre nice, wenn du sie mir schicken kannst, wenn nicht dann AUF GUTE FREUNDE! :D

0

Böhse Onkelz Songzitate

Also, ich bin kein großer Fan vom Gesang der Böhsen Onkelz, doch der Inhalt mancher Lieder ist sehr tiefgründig.Meine Bitte ist jetzt, dass ihr mir vielleicht ein paar ZITATE aus den Liedern der Böhsen Onkelz schreibt. Ich wäre euch dafür sehr dankbar :)

...zur Frage

Wo kann ich Böhse Onkelz Bootlegs finden?

Moin, Wollte wissen wo ich Böhse Onkelz Bootlegs kostenlos downloaden kann.

...zur Frage

Gute Deutschrock-lieder für Band zum nachspielen?

Hi, ich wollte fragen, welche deutschrock lieder (Frei.Wild, Böhse Onkelz, Krawallbrüder...) gut zum nachspielen sind und woher man die noten für gitarre/bass/ usw bekommt.

...zur Frage

Böhse Onkelz - Tribute to Stevie

"Tribute to Stevie" vom Album "Weiß". Wer ist der "Stevie" den die Onkelz mit diesem Lied meinen??

...zur Frage

giebt es eine Seite wo man alle Böhse Onkelz lieder kostenlos Downloaden kann?

giebt es eine Seite wo man LEGAL ALLE Böhse Onkelz lieder kostenlos und am besten ohne Anmeldung Downloaden kann ? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Gonzo, böhse onkelz Gitarre (Bach) Ebay

Beim stöbern auf Ebay ist mir folgender Artikel ins Auge gestochen. Eine Signierte Gitarre von Gonzo von den Onkelz. Und das für 340€ Das kommt mir extrem komisch vor, eine handsignierte Gitarre vom Gonzo für den niedrigen Preis (sofort-kaufen)

Kann man dem trauen?? Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/BaCH-Gonzo-Bohse-Onkelz-Signierte-Gitarre-Fan-Modell-2014-/171361786681?pt=Gitarren&hash=item27e5f55b39

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?