böhse onkelz limitiert rarität

3 Antworten

Es gibt KEINE Cd der Onkelz die Limitiert und Rar ist. Alles (!) was hier steht sinhd BOOTLEG (Rauppressungen) und nichts Offizieles. Und kein Bootleg ist limitiert, auch wenn es oft als Limitiert angeboten wird.

Chris3783  04.02.2015, 18:59

Limitiert sind sie schon, nur wurden diese schon zigfach verfielfältigt von Inhabern dieser Bootlegs

Schallwellen  08.02.2015, 12:42
@Chris3783

Defntiv nicht limitiert! Bootlegs sind NIE Limitiert! Egal was drauf steht!! Wie kann ein Bootleg limitiert sein? Garnicht!! Du lässt dich vojn Bootlegern täuschen die behaupten Bootlegs seien limitiert!

Alle offiziell veröffentlichten alben sin noch frei zu erwerben, außer der nettte mann, weil dass indiziert wurde.

1984: Der nette Mann (Rock-O-Rama Records) 1985: Böse Menschen – Böse Lieder (Rock-O-Rama Records) 1985: Mexico (Mini-LP, Rock-O-Rama Records) 1987: Onkelz wie wir … (Metal Enterprises) 1988: Kneipenterroristen (Metal Enterprises) 1989: Lügenmarsch (Picture-Mini-LP, Metal Enterprises) 1990: Es ist soweit (Metal Enterprises) 1991: Wir ham’ noch lange nicht genug (Bellaphon Records) 1992: Heilige Lieder (Bellaphon Records) 1993: Weiß (Bellaphon Records) 1993: Schwarz (Bellaphon Records) 1995: Hier sind die Onkelz (Onkelz Productions) 1996: E.I.N.S. (Onkelz Productions) 1998: Viva los Tioz (Onkelz Productions) 2000: Ein böses Märchen … aus tausend finsteren Nächten (Rule 23) 2002: Dopamin (Rule 23) 2004: Adios (Rule 23)

Moertsa  14.12.2014, 13:46

1984: Der nette Mann (Rock-O-Rama Records) 1985: Böse Menschen – Böse Lieder (Rock-O-Rama Records) 1 beudes Bootlegs, und alles von dir geschriebene ist weder Limitiert noch eine Rarität