Wieviele Leute waren denn beim Böhse Onkelz-Abschiedskonzert am Lausitzring?

6 Antworten

es waren 185000 dort, 320000 passen da nicht drauf, 120000 karten wurden verkauft, 6 totesfälle gab es und 8000 sicherheitskräfte in 12 stundenschichten waren dort.....

Über 160.000

Verkaufte karten waren aber nur ca. 120.000

Genau angaben weiss nicht einmal das 3R management

Also auf jeden Fall waren es offiziell 120,000 verkaufte Karten, aber um den Lausitz herum standen auch noch tausende menschen. Soweit ich weiß waren es sogar fast 180.000 Fans!!

Vaya con Tioz!!

in jedem fall war es bis dato das konzert mit den meisten zuschauern. jedenfalls hier in deutschland

Die beste Band der Welt Onkelz FOR EVER Onkelz lebt man als echter Fan THE WAY OF LIFE..............................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!