Was ist das beste Lied von Böhse Onkelz?

5 Antworten

Die Onkelz haben Lieder für Jede Situation, ob "Ach sie suchen Streit" ; "Nur wenn ich besoffen bin" "Es ist wie es ist" oder auch "Dunkler Ort" Das sind nur einige wenige, aber pauschal gibt es kein "bestes" alle sind auf ihre Art die besten! :)

Ja so geht es den meisten. Ich kann mich mit fast alles Liedern identifizieren und sie auf mein eigenes Leben beziehen. Lieblingslied habe ich nicht. Kommt auf die Stimmung und die Situation an. Und ob man eher alte Lieder bevorzugt wie die Alben Hausmannskost, der nette mann, Mexiko, Onkelz wie wir etc oder neuere wie viva los tioz oder Dopamin

Lied ist schwierig.
Aber mein persönlicher Favorit ist "Nie wieder". Kann mich sehr gut mit dem Lied identifizieren.
Wenn wir nach Album geh'n, sind Dopamin und und Heilige Lieder meine Favoriten.
Aber Memento ist auch wirklich gut gelungen finde ich

Ich hör nur onkelz seit mehreren Jahren und kann keinen Favoriten haben jedes Lied ist einfach genial.

Meinungs Sache mein Liebling ist Ein Böhsen Märchen