Welches sind die besten Lieder der Böhsen Onkelz?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich kann nicht sagen was mein Lieblingsonkelzlied ist,denn ich finde einfach alle Lieder genia,kann mich mit jedem einzelnen identifizierenl!Es kommt einfach auf die Stimmung an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE? ES GIBT AUCH NICHT GUTE ONKELZ LIEDER? ICH GEH MICH ERSCHIESEN!!! alle ihre lieder sind gut aber besonders:alkohol,bomberpilot,der nette mann, ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben,keine amnestie für MTV und alle anderen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die besten sterben jung, bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, heilige lieder, hier sidn die onkelz, auf gute freunde usw. Also eigentlich sind fast alle richtig gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich "Heilige Lieder" ist für mich der beste song

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinarammstein
12.08.2008, 18:09

alle sind super

0

alle lieder sind absolout einmalig und genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die besten sterben jung - das war ein Klasse-Lied.
Die alten Lieder sind eigentlich alle recht gut. Ich les im Buch der Erinnerung...vor mich hin summ...
Aber die Onkelz-Phase hab ich schon lang hinter mir gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen ALLE Lieder von den Onkelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist für die Ewigkeit Erinnerungen Schutzgeist der scheiße Wir ham noch lange nicht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Lieder sind Gail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Deutschland
  2. Der nette Mann
  3. Stolz
  4. Häßlich, Brutal und Gewalttätig
  5. Die Firma
  6. Kirche
  7. Bomberpilot
  8. Scheißegal
  9. Doc. Martens Beat
  10. SS- Staat
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?