Bodyspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Playboy finde ich mega und ich benutze die selber, ich habe alle gekauft.

Riech einfach mal selber daran und entscheide dann, welches du nimmst.

Sophiea246
Fragesteller

Okay , danke

Ich würde eins von Playboy nehmen, zb Feeling Flirty. Such dir einfach eins aus, was dir am besten gefällt :)

Empfehlungen bringen dir nichts. Was mir gefällt, muss dir noch lange nicht gefallen. Geh ins Geschäft und schnupper selbst. Dann entscheide dich.