Bodymodifikation?

2 Antworten

http://www.deepmetal.de/ hier kannst du schauen sind darauf ausgelegt und können auch sagen, ob deine Wünsche/Vorstellungen funktionieren

such dir einen guten Bodymodifizieren und lass es dort machen.

Implantate bekommt man bei dem Bodymodder, der sie auch einsetzt.

Der wird dir dann auch erklären, warum Silikonhalbkugeln im Intimbereich gleich doppelt ungeeignet sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung