Body­mo­di­fi­ca­tion?

Beispiel: Schlangenzunge

Beispiel: Elfenohr

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gespaltene Zunge (Schlangenzunge) 58%
Transdermals, Microdermals oder Dermal Anchors (Stein auf Haut) 13%
Eyeball-Tattooing (farbige Augäpfel) 13%
Elfenohren (Spitze Ohren) 8%
Implantate (unter der Haut) 4%
Cutting oder Skarifizierung (Ziernarben durch schneiden) 4%
Branding (Ziernarben durch einbrennen) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gespaltene Zunge (Schlangenzunge)

Na ja, ganz klar die gespaltene Zunge. Ist relativ unproblematisch, sieht mega aus und führt bei den Junge zu feuchten Träumen. Muss aber gut vernäht werden, damit sie nicht wieder zusammenwächst. Meine Älteste bekommt ihre Zunge nächstes Jahr gespalten, sie hat jetzt schon zwei Zungenpiercings, die so gestochen sind, dass die Zunge dazwischen getrennt werden kann, so dass beide Hälften dann gepierced sind.

Was mir in der Liste fehlt sind Tellerlippen, die finde ich auch extrem schön und reizvoll ;-)

PiercingJunge
Fragesteller

Wie alt bist Du?

Wie alt ist deine älteste?

Hast Du selbst ne Tellerlippe und/oder planst es?

DanyXXY  20.11.2021, 14:39
@PiercingJunge

siehe mein Profil ;-) Haha, nein, aber ich fände es toll, wenn sich auch ein weißes Mädchen mal eine richtig große Tellerlippe machen würde, nicht nur diese leicht gedehnten Labrets. Ich finde nämlich die Mursi und Surma Frauen in Äthiopien total hübsch damit. Wenn das passiert vielleicht dann, irgendwann... Nein, vermutlich bin ich dann schon zu alt, also eher was für meine Töchter... :D

PiercingJunge
Fragesteller
@DanyXXY

Man(n)/Frau ist nie zu alt für sowas. Nur Mut, mach es.

susiheels  10.12.2021, 22:21

Hast Du denn Deine Zunge auch schon gespalten, Dany? Oder lässt Du es nur bei Deiner Tochter machen?

DanyXXY  11.12.2021, 21:51
@susiheels

ne, für so krasse Bodymodifications fühle ich mich inzwischen zu alt :D

seppon  04.10.2022, 06:59

Sehe ich das richtig dass deine älteste 15 ist? Nicht schlecht in dem Alter schon zwei Zungenpiercings zu haben. Also bekommt sie die Zunge mit 16 gespalten. Find ich Mega. So eine lockere Mum hätte ich auch gerne.

Pierceman242  19.12.2022, 00:52

Hast du eine? Wäre auch mein Traum.

Implantate (unter der Haut)

Ich habe etliche RFID Implantate und Magnete Implantiert

Auf dem Bild sieht man 4 meiner Chips mit LEDs dabei. Ich mache mit den Chips zB meine Haustür auf, entsperre den Computer - der beste ist natürlich meine umgebaute Kreditkarte wo ich im Laden zahlen kann. Ich brauch keine Geldbörse mehr, da die Karte unter der Haut ist.

Magnete sind toll, neben kleinen Spielereien kann man auch Magnetfelder spüren. Wenn einer wissen will, wie sich das annäherend anfühlt: Einen kleinen Neodymmagneten nehmen, ihn mittels Pflaster eng an die Fingerspitze kleben - die MIkrowelle einschalten und den Finger davor halten - in bestimmten Berreichen spürt man dann eine Art Kribbeln.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Styling, Bodymodification, elfenohren)
Gespaltene Zunge (Schlangenzunge)

hätte ich schon gerne, aber ich trau mich nicht, vielleicht wenn ich mit jemanden reden/austauschen könnte der es gemacht hat. Vorallem jemanden der ein gutes Studio kennt, die das nicht das erste Mal machen, Begleitung würde mir natürlich auch guttun.

Gespaltene Zunge (Schlangenzunge)

Finde ich sehr sexy aber ich liebe auch tätowierte Augäpfel

Meine Zunge ist schon gespalten. Der Rest soll auch noch kommen aber Elfenohren ehr nicht

Gespaltene Zunge (Schlangenzunge)

Ich hab auch eine gespaltene zunge, sie ist komplett so weit gespalten wie es geht aber ohne pircings die stören sonst beim blasen 🐍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierceman242  19.12.2022, 00:40

Voll geil, du hast es echt voll gut drauf! Ich mag solche selbstbewusste Frauen, die einzigartig sind!