Was machen Mädchen so?

10 Antworten

Zocken, lesen, Zeichnen, Netflix, kochen, Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht allgemein sagen.

Musik hören, essen, am Handy hängen sind so Basics, die wohl jede macht...

Ich male oder zeichne gerne, wenn ich alleine bin. Obwohl sonst auch.

Ansonsten gemütlich ins Bett oder auf die Couch und lesen oder Filme gucken..

Mit Freunden telefonieren..

Aufräumen..

Schränke der Eltern durchsuchen...

Selbsterforschung, Körperpflege

Einfach abhängen und nachdenken

Hallo!

Das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden.

Wenn ich alleine Zuhause bin, lerne ich meistens Englisch- und Französisch-Vokabeln. Meistens höre ich nebenbei noch Musik.

Viele Grüße

Schau auf mein Handy.....weiß nicht was ich da machen soll....meine Freunde schreiben mir ja eh nicht...gehe in die Küche....schaue mich um...gehe in mein Zimmer....hab keine Ahnung was ich machen soll...habe Hunger.... Gehe in die Küche...öfne den Kühlschrank.... Alles eckelhaft...gehe in mein Zimmer .....esse schoko....mache Musik an...muss weinen....mache Musik aus....will aufräumen....sehe Nagellack.... Lackierte mir die Nägel....raste aus weil der andere doch besser gepasst hätte...mache meinen Nagellack wieder ab....fange an zu malen.....malen ist langweilig....schaue auf mein Handy....meine Schwester kommt rein....ich schicke sie raus weil ich wichtige Sachen machen muss😅naja das hab ich heute so gemacht hoffe das war genau genug

timmy14758
Fragesteller

Das ist gut 😂😂

Ich.. Meditieren, Räume meine Wohnung auf, sortiere misste aus.. Höre mir Dinge an die mich interessieren zb gerade über spirituelle Bereiche um mein Bewusstsein zu erweitern, lerne astralreisen.. Oder aber mache sb oder gucke TV und oder koche.. Gehe einkaufen... Höre musik, sortiere mein PC durch.. Male.. Mache sport fahre Fahrrad auf home trainer.. Usw hören musik... Oder zocke oder telefoniere Verkaufe auf ebay. Den Haushalt machen.

Da ich alleine wohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paejexa  20.12.2021, 00:04

Du zockst? Was für Spiele? 🤔

Angel9267  20.12.2021, 00:14
@Paejexa

Haha.. Zur Zeit Zelda breath of the wind, oder Mario Spiele oder Harry Potter oder Sims

Paejexa  20.12.2021, 10:27
@Angel9267

Sind die Harry Potter-Spiele nicht schon uralt? Oder gibts da schon was neues? 😅

Ich warte ja derzeit auf "Hogwarts Legacy", soll 2022 endlich erscheinen

Angel9267  20.12.2021, 13:02
@Paejexa

Jaaa uralt wird aber immer noch gerne gespielt, ja da warte ich auch sehnsüchtig drauf ❤️😇

Paejexa  20.12.2021, 13:06
@Angel9267

Ahh okay, eins dieser alten Spiele kenn ich auch, weiß nur nicht mehr welches das war. Die sind echt gut 😁

Angel9267  20.12.2021, 13:10
@Paejexa

Jaaa eben die sind einfach mega.. 1 - 3, 4 geht noch die anderen sind doof weil es sich da hauptsächlich ums kämpfen dreht