Body zu groß, was tun?

3 Antworten

Wenn du ihn einlaufen lässt, ist das Material nicht mehr angenehm zu tragen oder geht sogar komplett kaputt.

Verbuch es unter Lehrgeld und heb in Zukunft Kassenzettel auf bis du dir sicher bist, dass du die Ware auch behalten möchtst oder probier im Geschäft an.

Hallo. Ich hätte auch gesagt Versuch dich den Body etwas enger nähen zu lassen. Im Schritt geht das etwas. Zumindest bis zu einem gewissen Punkt da sonst der Beinausschnitt zu eng wird. Wegwerfen würde ich ihn dennoch nicht. Evtl kannst du ihn ja beim schlafen tragen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Werde ihn warscheinlich auch zum Schneider bringen und ihn machen lassen wenn einlaufen nichts bringt, habe selbst leider 2 linke Hände was nähen betrifft. 🙈

0

Einlaufen wird er nicht. Evtl. kann dir das jemand enger nähen?

bershka hosen, wer hat erfahrung?

also meine frage ist, ich möchte mir eine hose aus bershka kaufen nur leider habe ich mit den hosen keine erfahrungen, da ich zum ersten mal dort bestelle. ich habe normalerweise die größe 36/38 die hose welches ich mir kaufen möchte ist in der größe 38, das material besteht aus 98% baumwolle und 2% elastan. meine frage ist jetzt, ob die hose sich dann nach dem waschen zusammenzieht also enger wird oder leiert sie aus ?

...zur Frage

Läuft ein Baumwoll t-Shirt ein?

Ich habe ein t-Shirt von Mango aus 100% Baumwolle gekauft. Wenn ich es bei 30°C wasche und dann in den Trockner tu, wird es dann einkaufen? Und inwiefern? Ich hätte kein Problem damit wenn es etwas kürzer wird, aber enger sollte es nicht werden..

...zur Frage

Unterwäsche kleiner machen?

Hallo :-) Ich habe mir Unterwäsche gekauft, aber die ist leider zu groß. 95% Baumwolle 5% Lycra Die Spitze 90% Nylon 10% Elasthan Schonmal danke!

...zur Frage

Taekwondo Anzug Waschen

Ich habe einen Teakwondo Anzug bekommen und auch schon ein Mal getragen, jetzt soll meine Mutter den waschen. Allerdings steht auf dem Etikett, dass man den Anzug nur bei 65° Fahrenheit (18,3°C) waschen soll und er nicht in den Trockner darf. Meine Mutter meint, das wäre Blödsinn, weil der Anzug auch aus 100% Baumwolle besteht, kann sie es riskieren, ohne dass der Anzug zu sehr einläuft?

...zur Frage

Wie weiß ich, ob Kleidungsstück enger oder weiter wird?

Ich habe mir ein Nachthemd gekauft, das besteht aus Material: 96% Viskose, 4% Elasthan.

Leider musste ich feststellen, dass es mir ein bisschen zu groß ist, umtauschen kann ich es nicht mehr. Wenn ich es nun ein wenig zu warm waschen würde, würde es dann enger oder weiter werden?

Liebe Grüße, Miriam

...zur Frage

Wird Viskose bei zu warmen Waschen enger oder weiter?

Ich habe mir ein Nachthemd gekauft, das besteht aus Material: 96% Viskose, 4% Elasthan.

Leider musste ich feststellen, dass es mir ein bisschen zu groß ist, umtauschen kann ich es nicht mehr. Wenn ich es nun ein wenig zu warm waschen würde, würde es dann enger oder weiter werden?

Liebe Grüße, Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?