Boden von Thermoskanne abgefallen?

2 Antworten

Wenn der Boden von deiner Thermoskanne abgefallen ist, könnte das problematisch sein. Der Boden ist oft wichtig, um die Isolierung aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass die Wärme nicht entweicht. Ohne den Boden könnte die thermische Leistung beeinträchtigt werden.

Wenn der Boden ab ist, nützt die Thermoskanne nichts mehr. In der Thermoskanne ist ein Vakuum drin um die Getränke warm bzw. kalt zu halten.