bo4 ps4 nuklear?

3 Antworten

Guten Tag Herr xTheRaid,

ich bin zwar so mittel gut und so, aber ich vermute ich könnte es schaffen, würde halt vielleicht ein bisschen dauern weil ich in der Zeit viel zu tun habe😢✌

Aber mein Tipp, wäre sonst noch einfach mal so ein bisschen probieren und mit ein bisschen üben geht es dann sicherlich.✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen xTheRaid,

Ja gerne welches Level bist du denn, und wie willst du das halt wegen den Daten machen?

Lg✌

Woher ich das weiß:Hobby
xTheRaid
Fragesteller

ich war prestige 2, habe mich zurückgesetzt und bin inzwischen wieder level 43 und wegen den daten hast du eventuell instagram?

Sebi5030  03.03.2019, 06:54
@xTheRaid

Ah okay verstehe, nein tut mir leid wegen instagram, aber Snapchat?

xTheRaid
Fragesteller

ja snapchat hab ich auch wie heißt du dort?

Sebi5030  03.03.2019, 07:04
@xTheRaid

Cool, okay was ich noch sagen wollte davor ist halt, ich kann es nicht so garantieren das ich es schaffe,😟✌ weil ich muss halt mich erst wiedereinspielen und so. Das heißt es dauert ein bisschen aber es könnte sein das ich es schaffe.

Lg✌

xTheRaid,

Wenn Sie mir sagen wie Sie auf Snapchat heißen, und mir des schreiben könnte ich es dir erledigen?

Würde halt bisschen dauern?

LG

Woher ich das weiß:Hobby
xTheRaid
Fragesteller

ich heiße auf snapchat jordan171963