PlayStation 4 gemeinsam spielen ohne das Spiel zu haben?

3 Antworten

Ja nennt sich auch 'Online'

makaveli1812
Fragesteller

Er hat das Spiel nicht du lauch, was verstehst du dran nicht

Er kann mit dir spielen. Er muss das Spiel kaufen und installieren.

Es gibt Spiele bei denen man mit abgespeckten Versionen mit Freunden spielen kann. Black Ops ist keins davon.

Gruß

makaveli1812
Fragesteller

hab die Antwort jetzt. Nennt sich Share Play, er muss sich einfach in mein Account einloggen, das Spiel herunterladen und dann mit einer Party gemeinsam spielen

Was das für eine Logik ? Ich kann auch nicht csgo mit jemanden Spielen der nichtmal Steam hat xd

makaveli1812
Fragesteller

Wenn du pc und nicht ps4 zockst dann antworte bitte nicht :)