Wie erreiche ich eine Nuclear in Black Ops 3?

3 Antworten

Haste nen gaming headset am start? Soundhuren kann dir den hintern retten. Ansonsten natürlich den nomad mit wiedereinstieg nehmen damit du dich wiederbeleben kannst. Kugelsichere weste damit dir ne random nate nicht die streak versaut. Fest verdrahtet gegen jegliche feindliche ausrüstung. Totenstille und/oder strahldämpfer damit andere soundhuren dich nicht hören. Natürlich plünderer. Und dann noch ne waffe die dir sehr gut liegt. Ob du nen schalldämpfer nimmst, ist deine entscheidung. Nicht gesehen zu werden ist nen riesen vorteil, aber der schalli schwächt die waffe schon sehr ab. Dann nimmst du am besten nen spielmodus der sehr lange geht damit du keinen zeitdruck bekommst.

TechnoGandalff  01.12.2015, 07:17

Was natürlich auch noch hilfreich sein kann, sind kontrol freeks und nen scuf

pagani0zondaO  01.12.2015, 13:53

und wenn man ihn nicht sehen soll würd ich auch Geist sagen ...

TechnoGandalff  01.12.2015, 15:30

Noch besser wäre nen team mate der die drohnen wegholzt

KINGDESMONATSX  17.12.2015, 22:47

Wenn man Wiedereinstieg von Nomad benutzt geht dann die streak verloren ? Also zB. Ich bin auf 20er dann sterbe ich, setze dann wiederbeleben ein und muss ich dann von 0 anfangen oder bei 20 weiter machen ?

TechnoGandalff  18.12.2015, 17:04

Anfangs (in der beta) konnte man weiter machen. Das haben die dann aber geändert. War zu op. Jetzt verliert man seinen punkteserienfortschritt und medaillenfortschritt.

Auf jeden Fall eine Waffe mit der du sehr gut spielen kannst und die die in schwierigen Situationen den A**** rettet, ich kann da nur die VMP empfehlen (mit der ich selber auch schon eine Nuclear erspielt habe). Dann natürlich ein Headset oder ganz normale Kopfhörer am Controller anschließen damit du hörst ob sich in deiner Nähe ein Gegner befindet. Das wichtigste ist allerdings ein Gegnerteam voller Noobs .. :)
Viel Glück! :)

Also erst mal Brauchst du dir keine sorgen zu machen den man bekommt soweit ich weiß ab 30 kills ne nuke Also Bessere waffen klasse und immer Plünderer rein