Wie erreiche ich eine Nuclear in Black Ops 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haste nen gaming headset am start? Soundhuren kann dir den hintern retten. Ansonsten natürlich den nomad mit wiedereinstieg nehmen damit du dich wiederbeleben kannst. Kugelsichere weste damit dir ne random nate nicht die streak versaut. Fest verdrahtet gegen jegliche feindliche ausrüstung. Totenstille und/oder strahldämpfer damit andere soundhuren dich nicht hören. Natürlich plünderer. Und dann noch ne waffe die dir sehr gut liegt. Ob du nen schalldämpfer nimmst, ist deine entscheidung. Nicht gesehen zu werden ist nen riesen vorteil, aber der schalli schwächt die waffe schon sehr ab. Dann nimmst du am besten nen spielmodus der sehr lange geht damit du keinen zeitdruck bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoGandalff
01.12.2015, 07:17

Was natürlich auch noch hilfreich sein kann, sind kontrol freeks und nen scuf

0
Kommentar von pagani0zondaO
01.12.2015, 13:53

und wenn man ihn nicht sehen soll würd ich auch Geist sagen ...

0
Kommentar von TechnoGandalff
01.12.2015, 15:30

Noch besser wäre nen team mate der die drohnen wegholzt

0
Kommentar von KINGDESMONATSX
17.12.2015, 22:47

Wenn man Wiedereinstieg von Nomad benutzt geht dann die streak verloren ? Also zB. Ich bin auf 20er dann sterbe ich, setze dann wiederbeleben ein und muss ich dann von 0 anfangen oder bei 20 weiter machen ? 

0

Auf jeden Fall eine Waffe mit der du sehr gut spielen kannst und die die in schwierigen Situationen den A**** rettet, ich kann da nur die VMP empfehlen (mit der ich selber auch schon eine Nuclear erspielt habe). Dann natürlich ein Headset oder ganz normale Kopfhörer am Controller anschließen damit du hörst ob sich in deiner Nähe ein Gegner befindet. Das wichtigste ist allerdings ein Gegnerteam voller Noobs .. :)
Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal Brauchst du dir keine sorgen zu machen den man bekommt soweit ich weiß ab 30 kills ne nuke Also Bessere waffen klasse und immer Plünderer rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?