bo4 killstreaks erreichen?
Hallo ich spiele Bo4 auf dem PC und bin kein schlechter spieler, jedoch erreiche ich keine nuke oder eine höchere Streak als 10. Nach jedem gunfight bin ich extrem low oder werde angeschossen und somit sterbe ich wenn mehr als 3 gegner auf mich zukommen. Ich spiele meistens alleine Herrschaft und versuche sie dann mit meinem Team spawn zu trappen. manchnmal spiel ich zu offensiv oder defensiv. hat jemand tips für mich?
2 Antworten
Es gibt doch gar keine Nuke. Die höchste Streak ist das Gunship.
Es gibt keine Nuklear dann schaffe mal 30 Abschuss ohne zu sterben und drücke dann lange Y bei der Xbox und Dreieck bei der PS was dann passiert!
ich mein ne nuklear 30 kills ohne zu sterben. das meinte ich mit killstreaks, sorry
Mit der richtigen Klasse spielen. Wie schau dein Klassen Setup aus?
Also gegen 3 Gegner hast du meisten keine Chance, versuche bisschen defensiver zu spielen und immer pre aimen.
Die Punkteserie "Striketeam" zählt zur Nuklear mit. Die kannst du mitnehmen, oft machen die viele kills.
Spiele "Recon" damit du immer einen Sensor-Dart hast wenn du Solo spielst.
Versuch den neuen Söldner-Moshpit Modus, da spielst du gegen keine Party.
Adde mich mal, können gerne mal zusammen Spielen (Punisher#23671)
LG
roaR' Punisher
Vapr, Maddox und die KN kann ich dir empfehlen
Die Vapr und KN spiele ich mit Schnellfeuer
Auf jeden Fall Schaft mitnehmen ! :)
-Plünderer, Leichtgewicht, Geist
Und die Spritze zum schneller heilen
Die perks habe ich und den schaft auch aber das schnellfeuer noch nicht, werde ich heute mal austesten danke:D
Hey! danke ich spiele meistens die vaper, die aufsätze weiss ich gerade nicht.. ich werde dich heute abend adden:D