bo4 blackout gratis?

3 Antworten

Es ist kein standalone, es ist ein Modus in BO4. Solang BO4 nicht kostenlos ist, ist blackout es auch nicht.

Außer es wurde etwas geändert. Aber nach warzone spielt keiner mehr blackout, demnach macht es auch keinen Sinn für die Developer dem game zu widmen, weshalb ich eine Änderung ausschließe

Firat504
Fragesteller

ka in US ist es free meinten viele

Natürlich nicht

Firat504
Fragesteller

in US ist es free meinten viele

NFSMostWanted29  23.07.2021, 09:42

Auf der Playstation ist es kostenlos, also sollte man es nicht für selbstverständlich halten, dass es nicht kostenlos ist.

Blakout ist ja in bo4 enthalten