Kann man Solo Blackout Runden in Bo4 suchen?

1 Antwort

Falls du Blackout am PC spielen willst, vergiss es... Da ist es so gut wie tot. Spielt keiner mehr. Auf den Konsolen (egal ob PlayStation oder Xbox) findet man selbst in der Solo-Suche noch genügend Spieler für eine Blackout-Lobby, aber am PC kannst du es knicken. Egal, ob Hot & Heavy, Alcatraz oder normale Map und egal, ob Europa, China, Amerika... Nichts. Der Großteil spielt heut zu Tage CoD Warzone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker