Wie lange dauern ungefähr 100 Runden im Call of Duty Zombies Modus zu zweit?

4 Antworten

Moin, aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du Ahnung von der Materie, sprich Map, Fertigungswaffen (zB Stäbe auf Origins) hast dann geht eine Runde 100 (Solo) zwischen 5-8 Stunden. Mein längster Grind auf eine Runde 100 war bei Kino der Toten und ging 12 Stunden aber da hat man auch wenig Mittel um Zombies schnell zu töten deshalb immer im Train töten🙄. Schnellste war auf Revelations in nur ca. 3 Stunden aber da hats gute Spots zum Töten und dann noch Ultra leicht gemacht durch die SoE Wunder/Fertigungswaffe

Woher ich das weiß:Hobby – seit 13 Jahren Zombiespieler, Storyline-Spezialist
IchKannDasABC  17.11.2020, 20:19

By the way falls dir die Stats weiterhelfen, ich zocke seit Black Ops 1 Zombies und habe insg. 400-500 Tage Spielzeit in Zombies und habe in BLack Ops 3 Level 780

Ca. 8-12 Std. kommt auf die Map drauf an und wie gut man ist.

Das kann dir kein Mensch beantworten. Eine Runde dauert genau so lange, bis alle gestorben sind.

Das kann in den ersten Sekunden passieren oder bei extrem guten Teamplay und Mapkenntnis nach Stunden.

Es spawnen immer neue Wellen. Ein "Ende" gibt es nur durch Spielertod. Auf +/-1 Stunde könnte man daher höchstens eine einzige Runde benennen, weil dies ziemlich genau die Dauer ist, die man dafür ansetzen dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Wie gesagt, das hängt von der Map ab.

Also ich habe die Runde 100 erreicht in Origins in 4 Stunden, aber in Nacht der Untoten habe ich das nur nach 16 Stunden erreicht.