Bnp zu hoch gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es anhand der Fotos nicht genau bestimmen, aber es wirkt zu flach gestochen - das untere Loch erscheint zu weit vorne gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es ist falsch gestochen, der Austrittspunkt (also unteres Loch) befindet sich im Normalfall IM Bauchnabel!

Deshalb wird es wahrscheinlich über kurz oder lang rauswachsen

Persönlich finde ich es etwas zu hoch aber nicht dramatisch :)