Bnha/mha Spezialitäten doppelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es, zumindest mit leichten Abweichungen.

Die Spezialitäten werden meistens ja vererbt, so dass ein Kind meist gleiche oder eine leicht abweichende Version der Spezialität eines Elternteils hat.

Ein Beispiel ist die Spezialität "Engine" welche in der Familie Iida genutzt wird oder die Spezialität "Frosch", welche in der Familie Asui unterschiedlich ausgeprägt vorkommt.

One For all, Feuer, Eis sind soweit ich weiß die Fähigkeiten, die doppelt auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja das gibt es. Beispiel Tsuyu (Spezialität : Frosch). Ihre Ganze Familie hat diese Spezialität

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung