MHA Spezialitäten Ideen?

2 Antworten

Teleportation

Levitation

Telekinese

Donner/Blitzmagie

Aufsaugmagie (Magie die andere Magien aufsaugt)

Justice Chains (Ketten mit der man andere fesseln kann und somit auch deren Fähigkeiten blockiert)

Schleimmagie

Eine Magie, mit der alle Sinne verbessert werden, darunter; Sehstärke, Hörstärke, Körperkraft, Reflexe etc

Ultrageschwindigkeit

Lasermagie (Laser aus allen Körperbereichen schiessen)

plasmamagie (extrem heiße energie um den Körper legen und so als waffe benutzen oder abschiessen)

Eine Magie, mit der man das Wetter beeinflussen kann

Eine Magie mit der man die Zeit beeinflussen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
Slighting  30.03.2021, 09:33

Die meisten gibt es schon :D

AOtaH  30.03.2021, 13:04
@Slighting

Echt? Ich kann auch mehr aufzählen das waren die die mir spontan eingefallen sind ich hab nicht genau nachgedacht

fähigkeit durch wände und den boden zu gehen

ein paar sekunden die zeit zurückspulen. (Am besten nicht länger als 20, wäre dann zu OP)

shotos kraft mit anderen elementen (Wasser, Erde, Sand, Holz etc.)

nachtsicht

Klone erstellen

sich selbst in dinge/lebewesen verwandeln die man anfasst

geruchssinn/Hörsinn verstärkt haben

extrem weit sehen und ranzoomen

ich weiß nicht ob es die schon gibt, bin nicht auf dem aktuellen stand in mha