Was haltet ihr von Bakugo aus mha?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mag ihn 36%
Er ist soo toll 26%
Ist ok 24%
Ich mag ihn nicht aber hasse ihn auch nicht 7%
Ich hasse ihn 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einer der Interessantesten Charaktere aus My Hero Academia.

Ich kann aber auch verstehen wenn einige ihn nicht mögen aber man muss auch verstehen warum er so ist wie er ist.

Er wurde als Kind immer von allen gelobt wenn man das so sagt und dadurch hat er diese Einstellung bekommen.

Ich mag ihn

Ich finde ihn süß und sein "Stiiiiiirb" find ich sehr lustig (ich mag ihn schon seit der Folge wo er in die UA geht)

Ich mag ihn nicht aber hasse ihn auch nicht

Ich bin noch Anfang der 5. Staffel, aber ich mag ihn nicht so sehr, allerdings ist seine Denkweise an bestimmten Punkten für mich nachvollziehbar.

Ist ok

Hab ihn am Anfang gehasst, aber jz finde ich ihn inordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Er ist soo toll

Ich LIEBE Bakugo ^^ Einer meiner Lieblings Charaktere der Show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°