Ist Bakugo stärker oder Shoto?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Shoto 73%
Bakugo 27%

7 Antworten

Shoto

Weil Shoto mit dem Eis und mit dem Feuer eine deutlich größere Kampfvielfalt als Bakugou vorweisen kann. Shoto kann ihn einfrieren, erwischt er ihn nicht, hat er aber die Möglichkeit sich durch das Vereisen der Umgebung Raumvorteil zu sichern. Zudem kann Bakugou gegen Shoto nicht ohne Ganzkörperschutz kämpfen, denn auch nur der kleinste Effekt vom Shotos Flammen würde dafür sorgen, dass Bakugous Nitroglycerinhaltiger Schweiß explodiert, und das direkt auf seiner Haut, und wie man weiß, hält er seine Explosionen ab einem gewissen Maß selbst nicht aus. Im Turnier bräuchte Shoto nicht mal sein Feuer einsetzen um Bakugou zu besiegen. Verloren hat er ja auch nur durch fehlenden Kampfgeist. Shoto kann mit entsprechender Kontrolle mit sicherheit wie Endeavor fliegen. Bakugous Explosionen lassen sich mit Shotos Eis bestmöglich abwehren. Trifft Shoto Bakugou mit Eis, kann er auch seine Sprengkraft enorm reduzieren.

Sprich: Shoto hat eine Vielfalt an Verteidigungsmöglichkeiten, Eiswand, Raumvortein..., während Bakugou Shotos Attacken nur ausweichen kann. Zudem ist Bakugou gerade für Shotos Feuerangriffe empfindlich, wobei Eis ihn ebenfalls entschärfen kann. Und nein, Bakugou kann seinem Eis nicht einfach ausweichen, wenn Shoto es taktisch einsetzt. Nicht mal diese Krähe da hat es so ohne weiteres geschafft Shoto aufzuhalten, und Bakugou konnte dagegen gar nichts ausrichten. Shoto hingegen kann problemlos auch einige Attacken von Bakugou einstecken, falls es mal dazu kommt, ausgenommen seinen Granatenhandschuhen, denen aber praktisch jeder ausweichen kann. Rein vom taktischen Geschick ist ihm Shoto ebenfalls überlegen, ist scharfsinniger, hat durch Endeavor deutlich mehr Kampferfahrung gesammelt als Bakugou und hat einen ausgelassenen Charakter. Es gibt für Bakugou praktisch keine Möglichkeit Shoto aufzuhalten. Sieben von Zehn siegen würde Shoto einfahren. Versteh mich nicht falsch, Bakugou ist Stark, aber auch seine Speziallität unterliegt. Aber er hat auch gute Chancen zu gewinnen. Daheer würde er quch diese zwei bis drei von zehn Siegen einsammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Luffy389
Fragesteller

Okay, du bist mit Abstand der erste der es richtig begründet :)

Bakugou524  08.03.2022, 23:50

Ich sage bakugou weil er halt Stärke und wissen hat er ist darauf treniert

Shoto

shoto da er 2 kräfte so zusagen besitzt,wobei ich weis gerade nicht wer aber ich glaube gehört zu haben das einer der Profi helden meinte das bakugo schon die kraft eines Profis hat. da könnte entweder heißen das er schon jetzt mega stark in seinen jungen jahren ist oder 2 das er sein maximum schon erreicht hat und nicht stärker werden kann. aber denoch denke ich shoto weil er ja noch stärker wird als er jetzt schon ist.

(meine meinung)😊

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein leben <3
Bakugo

Nur weil shoto zwei Kräfte hat muss es ja nicht sein das er Stärke ist.

bak ist trenniert auf so welche Sachen er ist eigentlich einer der Stärkesten

Shoto

Außer im 2. Film, da hätte Shoto haushoch verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Shoto

Shoto würde gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!